Leistungen-Ecommerce

Omnichannel Commerce

Implementierung neuer Vertriebskanäle

Omnichannel Commerce

Implementierung neuer Vertriebskanäle

Die CDI AG unterstützt B2C- und B2B-Unternehmen von der Konzeption bis zur technischen Integration komplexer eCommerce-Lösungen bei der Integration und Anbindung in andere SAP-Systeme. Dabei ist die Java-Entwicklung unsere Stärke.

Als ein Unternehmen der SAP AG liefert die Omnichannel-Commerce-Lösung „Hybris“ eine einheitliche Lösung für Unternehmen, neue Vertriebskanäle zu erschließen, die globale Reichweite zu erhöhen, eine mobile Strategie zu implementieren und so Ihre Kunden gezielter zu erreichen.

Aber auch bei individuellen Lösungen wie Self-Service-Portalen unterstützt die CDI AG Ihr Vorhaben, Ihre Zielgruppen direkter zu adressieren.

Die CDI AG unterstützt B2C- und B2B-Unternehmen von der Konzeption bis zur technischen Integration komplexer eCommerce-Lösungen bei der Integration und Anbindung in andere SAP-Systeme. Dabei ist die Java-Entwicklung unsere Stärke.

Als ein Unternehmen der SAP AG liefert die Omnichannel-Commerce-Lösung „Hybris“ eine einheitliche Lösung für Unternehmen, neue Vertriebskanäle zu erschließen, die globale Reichweite zu erhöhen, eine mobile Strategie zu implementieren und so Ihre Kunden gezielter zu erreichen.

Aber auch bei individuellen Lösungen wie Self-Service-Portalen unterstützt die CDI AG Ihr Vorhaben, Ihre Zielgruppen direkter zu adressieren.

Referenzprojekt

Logistik

Wir unterstützten einen führenden internationalen Logistikdienstleister als agiler Entwicklungspartner beim Aufbau einer Plattform für innovative e-commerce Produkte.
Im Rahmen einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der web-basierten Produkte für die Endkunden realisierten wir eine REST-basierte Web Sevice Schnittstelle zur Anbindung von externen Partnerlösungen mit einem Continous-Delivery Ansatz und vollautomatisiertem Deployment.

Referenzprojekt

Energie

Für einen der größten Energieversorger aus dem Ruhrgebiet haben wir die angebotenen Self Services für Privat- & Geschäftskunden zusammengeführt und gleichzeitig eine Lösung für mobile Geräte integriert. Ziel der Ausweitung der Self Services war die Entlastung der Call Center Organisation.
Als technischer Berater und Entwickler waren wir für die Architektur und das Design der Schnittstellen und Konzeption der Lösung verantwortlich.

Ihr Ansprechpartner
Volker Schnuck    |    Consulting Manager    |    +49.231.108 762 11    | sales@cdi-ag.de

Ihr Ansprechpartner
Volker Schnuck
Consulting Manager
+49.231.108 762 11
sales@cdi-ag.de