Unternehmen

IT braucht Persönlichkeiten

Die CDI AG wurde durch den persönlichen Einsatz und die besondere Mentalität unserer Mitarbeiter*innen zu einem erfolgreichen IT-Unternehmen aufgebaut. Es gehört zu unserer Unternehmenskultur, sich untereinander ausnahmslos zu supporten und sein Wissen im Team selbstverständlich zu teilen. Respekt ist die Grundlagen unseres Zusammenwirkens. Dabei sind wir tagtäglich von dem Gedanken angetrieben, gemeinsam etwas Großes bewegen zu können. 

Sie haben ein Projekt? Sprechen sie uns an.

Das CDI Prinzip

Partnerschaft auf Augenhöhe

Überdurchschnittliche Qualität, absolute Zuverlässigkeit und die Suche nach der effizientesten Lösung sind die Säulen unserer Arbeit. Wir sind davon überzeugt, dass es für langfristigen Erfolg verantwortungsvolles und partnerschaftliches Handeln braucht. Dazu gehört für uns auch die Nähe zu unseren Kunden: die CDI AG agiert ausschließlich regional. Für optimale Ergebnisse nutzen wir flexible Arbeitsmodelle mit mobilen und hybriden Angeboten im Sinne einer stimmigen Work-Life Balance.

Über uns

Das CDI AG Werteversprechen

1

Unsere Innovationen stehen für Exzellenz und Sinnhaftigkeit.

2

Wir überzeugen durch persönliches Engagement und professionelle Performance.

3

Wir erarbeiten für jedes Problem die effizienteste Lösung.

4

Die Mehrwerte für unsere Kunden*innen haben wir immer im Fokus.

5

Wir handeln hundertprozentig partnerschaftlich und verantwortungsbewusst.

6

Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit regionaler Ausrichtung und familiärem Miteinander.

Interessante Projekte und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten auf der einen Seite, sowie Kundennähe und die Zusammenarbeit in kleinen agilen Teams sind für mich eine super Kombination.

Maximilian Mustermann

Projektmanager — CDI AG

Lust auf spannende Projekte?
Komm ins Team!

Als expandierendes IT-Beratungsunternehmen mit renommierter Kundenstruktur bieten wir Dir erstklassige Entwicklungsmöglichkeiten.

Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung?

Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich, wenn du im Vorfeld Fragen zu Deiner Bewerbung hast.

Dein Ansprechpartner

Volker Schnuck

Dein Ansprechpartner bei allen offenen Fragen rund um Deine Bewerbung.

Kontakt aufnehmen

Benötigen Sie Support bei Ihrem Projekt?
Sprechen Sie uns an!

CDI AG

News