CDI AG erhält Gütesiegel als „Top Company“

kununu-Gütesiegel zeichnet die besten Arbeitgeber aus: Wir sind dabei!

Die CDI AG gehört zu dem kleinen Kreis von Unternehmen, die auf der Bewertungsplattform kununu mit dem Gütesiegel „TOP COMPANY“ ausgezeichnet wurden. Von den rund 31.000 auf kununu gelisteten Unternehmen haben bisher lediglich 6 Prozent diesen Status erreicht. Dabei hebt sich das Siegel cdi_ag_ist_top_companyvon anderen Auszeichnungen insbesondere durch eine Eigenschaft ab: Es wird ausschließlich von Arbeitnehmern verliehen. So dürfen nur diejenigen Unternehmen den Titel „Top Company“ führen, die von ihren eigenen Mitarbeitern gut bewertet wurden.

 

Die Kriterien für den Status als „Top Company“ sind neben angebotenen Benefits (30 %) insbesondere die Anzahl an positiven Bewertungen über den jeweiligen Arbeitgeber (70 %).

Gleichsam berücksichtigt das Siegel die Dynamik zwischen Arbeitgeber und -nehmer: Ändert sich die Situation der Beschäftigten, wirkt sich dies direkt auf den eigenen Status aus.

Damit ist das Siegel für uns ein wichtiges Indiz für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter – und zugleich Ansporn, diesen Status zu erhalten und sich kontinuierlich mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber auseinanderzusetzen.

Sie haben Interesse an einer Tätigkeit bei der CDI AG und möchten wissen, was unsere Mitarbeiter und Bewerber von uns denken?

Dann haben Sie hier die Möglichkeit dazu.

Alternativ können Sie sich bei Fragen rund um das Thema „Einstiegs- und Karriereperspektiven bei der CDI AG“ jederzeit auch persönlich mit uns in Verbindung setzen. Ansprechpartner ist Herr Marco Bonomi.